SIKAN NUTZFAHRZEUGE GMBH - EIN STARKER PARTNER

Seit mehr als fünfzehn Jahren ist unser Unternehmen als zuverlässiger Partner auf dem Gebiet Export von Kraftfahrzeugen aller Art in Deutschland und dem ganzen ost-europäischen Raum bekannt. Unsere Firma wurde 1993 in Zörbig/Sachsen-Anhalt gegründet, wo wir uns von Anfang an einen Namen mit dem An- und Verkauf von Fahrzeugen aller Art gemacht haben. Mittlerweile sind wir am Standort Kabelsketal/ Gewerbegebiet Zwintschöna angelangt, wo wir unseren Kunden auf einer Verkaufsfläche von 12.000 qm unser Angebot präsentieren. In den letzten Jahren hat sich unser Tätigkeitsschwerpunkt zwar immer mehr in Richtung An- und Verkauf von Unfallwagen, Kleintransporten und Nutzfahrzeugen entwickelt, dennoch können wir Ihnen stets auch PKW´s zum Verkauf anbieten.

Um jederzeit ein umfangreiches und qualitativ hochwertiges Fahrzeugangebot bereitstellen zu können, beziehen wir unsere Fahrzeuge von Leasing- oder Versicherungsgesellschaften, Großanbietern von Flotten, Fuhrparkunternehmen, Handelspartnern, aber auch durch Inzahlungnahme bzw. Ankauf von Privatpersonen.

Auch unsere Mitarbeiter sind allesamt schon viele Jahre in unserem Betrieb angestellt, verfügen über dementsprechendes Fachwissen und sind ein sehr kompetentes Team mit Herz und Humor.